Bild: Rechtsanwalt-Kanzlei Winges

Rechtsanwalt-Kanzlei Winges

Rechtsanwaltskanzlei für Erbrecht und Familienrecht in Erfurt

Frau Rechtsanwältin Winges hat 2014 ihre Kanzlei Winges in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt neu gegründet. Die Rechtsanwaltskanzlei Winges in der Magdeburger Allee bietet einen umfassenden Rechtsbeistand in den Bereichen Erbrecht und Familienrecht. Dies beinhaltet unter anderem eine kompetente Unterstützung bei der Testamentsgestaltung, dem Aufsetzen von Erbverträgen oder der Auslegung und Anfechtung einer letztwilligen Verfügung. Ebenso führt Frau Winges familienrechtliche Beratungen bei Fragen zum Unterhaltsrecht, der Klärung des Anspruchs auf Zugewinn- oder Versorgungsausgleich sowie von Sorgerechtsansprüchen durch.

Grafik: screenshot-www.kanzlei-winges.de.jpeg

Wir wurden mit der Gestaltung einer passenden Corporate Identity beauftragt. Wesentliche Kernbestandteile waren dabei die Entwicklung des Firmen-Logos sowie die Erstellung von Druck-Vorlagen für Briefbögen und Visitenkarten.

Im weiteren Projektverlauf wurde durch uns ein Konzept für die Gestaltung und den Aufbau des Webauftritts inkl. einer Keyword-Recherche sowie der Domainfindung erstellt und umgesetzt. Um die Seite mit ansprechenden Inhalten zu füllen haben wir Vorort Fotoaufnahmen durchgeführt, um so die Räumlichkeiten und unserer Kundin Frau Winges online repräsentativ darzustellen.

Nachdem das Layout für die unterschiedlichen Desktop-Browser einheitlich umgesetzt wurde, haben wir eine optimierte Darstellung für die Bildschirme von Smartphones und Tablets vorgenommen und verschiedene SEO-Eigenschaften (Ladezeiten, Bildgrößen, META-Angaben, Validität u.W.) verbessert.

War diese Seite hilfreich für Sie?