Bild: Pohl & Wittmann Rechtsanwälte

Pohl & Wittmann Rechtsanwälte

Rechtsanwaltskanzlei in Erfurt nahe Domplatz

Die Kanzlei von Frau Rechtsanwältin Sybille Pohl und Herr Rechtsanwalt Gregor Wittmann wurde im Jahr 2000 in Erfurt gegründet und betreut seither bundesweit Mandate an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten. Schwerpunkte bilden dabei unter anderem die Rechtsgebiete Ehe- und Familienrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht sowie Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht.

Für einen zeitgemäßen Auftritt im Web haben wir ein Redesign der bestehenden Webseite vorgenommen. Diese war optisch etwas in die Jahre gekommen und die Angaben wie z.B. der Unternehmensstandort nicht mehr aktuell.

Grafik: new-screen-01.JPG

Im ersten Schritt haben wir die bestehende Seite aktualisiert und insbesondere die irreführenden Adressangaben korrigiert. Für den Neubau wurde die bisherige Struktur der Unterseiten weitestgehend beibehalten und die dortigen Textinhalte in die neue Seite übernommen. Die Aufbereitung der Inhalte wurde vereinheitlicht sowie von überflüssigen Elementen bereinigt. Insgesamt entstand eine klare und übersichtliche Webseite, die für den Seitenbesucher wesentliche Informationen mit einem modernen Layout kombiniert

War diese Seite hilfreich für Sie?