daten-werkstatt.de im schicken Web-ReDesign

Die Webseite daten-werkstatt.de der Buchhalterin Doreen Ziethen erstrahlt im neuen Gewand.

Heute ging die neue Webseite der Erfurter Finanz- & Lohnbuchhaltung daten-werkstatt.de online. Für das Redesign bat uns die Kundin Ihr Logo bestmöglich zu integrieren und die Farbgestaltung aufzugreifen. Heraus gekommen ist eine neue Webseite im Responsive Design & mit stimmigen Farbkonzept. Grafische Besonderheiten - wie die Klammer aus dem Logo & das Serifen-Schriftbild - wurden gezielt eingesetzt, um den Wiedererkennungswert zu steigern. Technisch sorgt unser Eigen-System für schnelle Ladezeiten und gute Suchmaschinen-Eigenschaften. Dazu wurde die Webseite für verschiedene Endgeräte und Bildschirmgrößen optimiert.

 

Buchhalter, Erfurt, Doreen Ziethen, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung
daten-werkstatt.de - Buchhalter in Erfurt - Doreen Ziethen (Quelle: daten-werkstatt.de)

 

(Vintage Accountant Desk © Tomasz Zajda - Fotolia.com)

War diese Seite hilfreich für Sie?