News

1. Mai Biker Ausfahrt Erfurt 2017 - mit Magneten

Dieses Jahr haben wir für die Erfurter Biker Ausfahrt Magnete zum Sammeln bereit gestellt.

Die Biker-Ausfahrt vom Domplatz zum 1. Mai hat seit etlichen Jahren Tradition und hat sich zu einem richtigen Event entwickelt. Im Schnitt 800 Biker fahren zum Saison-Auftakt gemeinsam eine Tagestour durch Thüringen. Seit nun 2 Jahren sorgen die InternetJungs nun für eine ordentliche Webseite zur Veranstaltung. Für 2017 haben wir nun noch Sammel-Magnete eingeführt. Zu einem Preis den jeder selbst bestimmen konnte - gingen die Magnete mit Logo & Jahr weg. Der Erlös kommt dem Jugendhilfe-Verein PERSPEKTIV e.V. in Erfurt zu Gute. Hier wird Kinder- und Jugendlichen eine Zufluchtsmöglichkeit vor Gewalt und familiären Problemen geboten.

02.05.2017 von