Bild zum Artikel: Gartenmoebel-aus-Holz.com mit neuem Webdesign & Logo
(Quelle: SylviLogica GbR)

Gartenmoebel-aus-Holz.com mit neuem Webdesign & Logo

Das Unternehmen Gartenmoebel-aus-Holz.com in Erfurt hat bei uns den Neubau der Firmen-Webseite beauftragt. Nun ging das Projekt online!

Gartenmöbel-aus-Holz.com mit Sitz in Erfurt bietet seinen Kunden vor Ort und online rustikale Massivholzmöbel in bester Qualität an. Die verschiedenen Gartenhäuschen, Terassenmöbel und Gartendeko-Artikel aus Holz werden selbstständig geplant und in eigener Produktion gefertigt. Durch die persönliche Betreuung wird man bei Gartenmöbel-aus-Holz.com so schnell fündig und bekommt sein Wunsch-Produkt zudem bequem bis nach Hause geliefert.

Das Projekt umfasste daher die Gestaltung einer Webseite, die einen rustikalen Charme mit modernen Farben & Formen kombiniert. Der Aufbau wurde per HTML & CSS vorgenommen, mit Hinblick auf Validität, Browserunterstützung und unter Berücksichtigung von SEO-Eigenschaften. Zudem sollten sämtliche Produkte aufgenommen und ähnlich eines Online-Shop's präsentiert werden. Darüber hinaus galt es auch die Anfrage zu einem Produkt inkl. Warenkorb und Bestätigungs-Email abzubilden. Das System dient als technische Grundlage für die spätere Integration unseres Shopsystems.

Hier unsere passende Referenzseite zu Gartenmöbel-aus-Holz.com von Jürgen Henschel.

War diese Seite hilfreich für Sie?