Bild: Weihnachtsmarkt.Fans Portal

Weihnachtsmarkt.Fans Portal

Weihnachtsmarkt Verzeichnis für Deutschland

Unser neues Portal zum Thema Weihnachtsmärkte ist seit diesem Jahr verfügbar. Hier findet man ein Verzeichnis verschiedenster Weihnachtsmärkte in vielen Städten aus ganz Deutschland. Ob die kleinen und besinnlichen Mittelaltermärkte oder auch weltweit bekannte Weihnachtsmärkte mit jährlich Millionen von Besuchern – bei weihnachtsmarkt.fans sollen zukünftig alle gelistet werden.

Grafik: screenshot_Erfurter_Weihnachtsmarkt_2015_Öffnungszeiten.jpg

2015 starten wir nun in die vorweihnachtliche Zeit mit bereits über 60 Städten und den zugehörigen Weihnachtsmärkten. Dabei werden nicht nur die Orte der Weihnachtsmärkte und deren Öffnungszeiten angegeben, sondern auch auf einer Karte die Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung angezeigt.

Die Optik ist mit ihrem natürlichen und rustikalen Ansatz ganz auf das Thema Weihnachten abgestimmt. Auch die Bedienung ist möglichst einfach und übersichtlich gestaltet, damit jederzeit schnell die Informationen wie Öffnungszeiten & Parkmöglichkeiten gefunden werden können.

Viele Ideen für das Projekt werden bis zur nächsten Weihnachtsmarkt-Saison 2016 weiterentwickelt und reifen. Bis dahin versuchen wir auch den Datenbestand an Märkten auszubauen und freuen uns immer über Mitstreiter, die uns dabei unterstützen. Wenn ein Weihnachtsmarkt fehlt, kann man durch das Kontaktformular mit uns in Verbindung treten und wir erweitern die Städte schnellstmöglich.

War diese Seite hilfreich für Sie?