Bild: Naumburgischer Keller - Restaurant in Erfurt

Naumburgischer Keller - Restaurant in Erfurt

Webseiten-Pflege des Restaurant Naumburgischer Keller

Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft 2016 kam Frau Ihling, die leitende Inhaberin des Naumburgischen Keller in Erfurt, mit der Bitte auf uns zu, die Speisekarten des Restaurants etwas zu überarbeiten und weihnachtslich aufzuwerten. Seither sind wir für die Gestaltung und Aktualisierung der Speisekarten zuständig!

Grafik: restaurant-naumburgischer-keller-gaststaette-in-erfurt.jpg

Zudem haben wir uns dem Thema Webseite angenommen und zunächst die Webseite auf unsere Server übernommen. Damit sind nun schnelle Änderungen kein Problem mehr. So wurde beispielsweise als großes Muss zunächst das Impressum & der Datenschutz auf den aktuellen Stand gebracht.

Zukünftig ist noch das Redesign der Webseite geplant - inklusive Optimierung für mobile Endgeräte, schnellen Ladezeiten, sowie neuem Layout.

War diese Seite hilfreich für Sie?