Bild: Lars Pitan Immobilien Group - Immobilienmakler in Ilmenau

Lars Pitan Immobilien Group - Immobilienmakler in Ilmenau

Web & Print-Design für Lars Pitan Immobilien in Ilmenau

Mit der Lars Pitan Immobilien Group GmbH freuen wir uns ein weiteres Unternehmen aus der Nähe Erfurts unseren Kunden nennen zu dürfen. Vom Standort in Ilmenau agiert die Firma jedoch nicht nur in Thüringen, sondern in ganz Deutschland.

Neben der reinen Maklertätigkeit, also dem Vermitteln von Objekten im ganzen Bundesgebiet, bietet die Lars Pitan Immobilien Group noch eine Vielzahl weiterer Leistungen rund um verschiedene Immobilien an. Darunter fällt beispielsweise das Erstellen von Gutachten für Grundstücke, Mehr- und Einfamilienhäuser, Gewerbeobjekte, Eigentumswohnungen oder Freizeitobjekte. Zudem beraten die Makler ihre Klienten bei Fragen zu Grundbuch- oder Nachlassangelegenheiten. Seit dem Jahr 2000 wurde die Firma immer wieder mit großen Projektentwicklungen für Altenpflegeheime, Einkaufscenter und Eigentumswohnanlagen betraut.

Web-Design & Entwicklung für die Lars Pitan Immobilien Group

Der Kunde wünschte sich von uns ein modernes, zeitgemäßeres Auftreten für sein Unternehmen. Das beinhaltete zunächst die Neugestaltung eines Firmenlogos, welches wir dann im Sinne des Corporate Designs auch auf neues Briefpapier übertrugen. Entsprechend verhielt es sich bei der Programmierung des Homepage. Das Web-Design für die neue Internetseite des Unternehmens orientiert sich dabei an den Farben und dem Stil, den sich der Kunde für sein Logo wünschte.

Grafik: immobilienmakler-gutachter-in-ilmenau-i-lars-pitan-immobilien-group-www-pitan-group-de-2017-09-11.jpg

Bei dem Aufbau der Website hielten wir uns an unsere bewährte, klare Menü-Führung mit - in diesem Fall - sechs Kategorien, bzw. Unterseiten. Diese wurden auch in Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ausgewählt. Wir entschieden uns zudem wichtige Kontaktinformationen und Öffnungszeigen in jeder Unterseite mit einzubinden, so dass diese schnell ins Auge fallen, egal wo sich die Besucher befinden.

Jede Unterseite gestalteten wir beginnend mit einem ansprechenden und hochwertigen Bild passend zum Thema Immobilien. Die Darstellung bildlicher und schriftlicher Inhalte programmierten wir dabei unter Berücksichtigung des responsive Web-Designs. Somit stellen wir sicher, dass jeder Besucher die Website optimal in seinem Browser dargestellt bekommt, unabhängig davon ob ein Smartphone, Tablet oder Desktop-PC genutzt wird.

Als Besonderheit für die Website der Lars Pitan Immobilien Group implementierten wir eine Programmierschnittstelle, eine sogenannte API zu OpenImmo. Damit lassen sich auf einfachere Art und Weise Daten zu verschiedenen Immobilienobjekten austauschen und auf der Homepage des Kunden einbinden.

Unsere Leistung für den Kunden beinhalten neben dem neuen Design, der Programmierung der Website auch noch das Web-Hosting. Dementsprechend sind wir unkompliziert und schnell als Ansprechpartner zur Stelle, bei allem was den Online-Auftritt des Unternehmens betrifft. Eine sichere Serverumgebung sowie die optimale Erreichbarkeit der Homepage ist unser Anspruch für alle Kunden.

War diese Seite hilfreich für Sie?