Bild zum Internetauftritt - www.kabarett-erfurt.de

Kabarett Duo KLAVIEreim

Webseite für das Kabarettistenteam Duo KLAVIEreim

Hendrik Lapp am Klavier und Fabian Hagedorn als Sänger sind das perfekte Duo wenn es um Comedy mit lyrischen und ernsten Untertönen geht. Der Sänger verarbeitet nämlich sämtliche Genres des Alltags, der Politik, der Wirtschaft, die ihm im Leben begegnen: Ikea, Gammelfleisch oder Gesichtsbehaarung bei Frauen. Wenn Hendrik dann die Musik schreibt ist das Stück fertig. Die Aufgabe von Uns war es nun, dem zweiköpfigen Klavierkabarett einen neuen Anschliff zu verpassen.

Screenshot von kabarett-erfurt.de
Quelle: Duo KLAVIEreim - kabarett-erfurt.de

Das Menü auf der Webseite stellt grafische Klaviertasten darf, auf die man klicken (tippen) kann, welche sich dann optisch „nach unten“ bewegen. An der rechten Seite befinden sich fast immer ein oder mehrere Bilder um das Corporate Design einheitlich durch die Webseite zuziehen.

Kabarett-erfurt.de bietet einen großen Einblick von dem Leben der beiden Jungs, Neuigkeiten, die Termine die anstehen, Programme und die besten Bühnenauftritte.

Screenshot von kabarett-erfurt.de
Quelle: Duo KLAVIEreim - kabarett-erfurt.de

Durch dieses innovative Design heben sich die beiden vom restlichen Markt deutlich ab. Wenn auch sie eine eigene bzw neue Webseite benötigen um die Konkurrenz auszuschalten nehmen sie einfach mit uns Kontakt auf.