Bild: B&S Automatisierungssysteme Erfurt

B&S Automatisierungssysteme Erfurt

B&S für die Projektierung, Montage & Wartung von Gebäudeautomation

Das Unternehmen B&S Automatisierungssysteme Erfurt GmbH bietet seit 1996 umfassende Leistungen in den Bereichen Projektierung, Koordinierung und Serviceleistung rund um Gebäudeautomation. Das Leistungspektrum reicht dabei von der Planung sowie der Programmierung von Leitzentralen und DDC-Systemen der Firma Honeywell, geht über die MSR-Verkabelung und bis hin zur Schaltschrankprojektierung als auch dem Schaltschrankbau. Zudem sorgt das Unternehmen für die Wartung und eine langjährige Kundenbetreuung. Diese Kompetenz und Flexibilität zeichnen das Term von B&S Automatisierungssysteme in Erfurt aus!

Grafik: screenshot-www.ase-erfurt.de.jpeg

Unsere Aufgabe bei dem Neubau der Firmenhomepage war es, dass etwas in die Jahre gekommene Webdesign wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen. Wir haben das Design dafür farblich auf das Corperate Design ab geglichen und mit thematisch passenden Bildern aufgewertet.

Die Landingpage inkl. Flash-Intro Intro wurde entfernt, da bereits eine Vielzahl der mobilen Endgeräte keine Flash-Unterstützung mehr hat und so die Seitendarstellung nicht sicher gestellt wäre. Die bereits bestehenden Inhalte der Webseite wurden korrigiert bzw. aktualisiert und in ihrer Darstellung neu aufbereitet.

Nochfolgend kann man das Ergebnis unseresUmbaus der B&S Automatisierungssysteme Webseite begutachten oder auch direkt auf der Homepage unter http://www.ase-erfurt.de.

War diese Seite hilfreich für Sie?