Bild zum Artikel: Webseite & Logo für Dr. Ullrich Real Estate

Webseite & Logo für Dr. Ullrich Real Estate

Webseite ullrich.immobilien geht online

Die Firma Dr. Ullrich Real Estate bietet Immobilien-Entwicklung von A bis Z. Angefangen von der weitreichenden Projekt-Planung, über die Umsetzung mit kompetenten Partnern bis hin zur Vermarktung der Immobilien bietet das Team alles aus einer Hand. Unsere Aufgabe war es, das Erscheinungsbild der 2017 gegründeten GmbH zu entwickeln.

Dabei galt es das Logo, verschiedene Printmedien und die Webseite so aufeinander abzustimmen, dass ein ansprechender Wiedererkennungswert entsteht. Da es sich vornehmlich um große bzw. hochpreisige Immobilien-Projekte handelt, galt es einen edlen Stil für das Layout zu schaffen.

Ein wesentlicher Meilenstein ging nun in Form der neuen Webseite www.ullrich.immobilien online.

Grafik: dr-ullrich-real-estate-i-projektentwicklung-bautraeger-vermarktung-www-ullrich-immobilien-2017-09-20.jpg

War diese Seite hilfreich für Sie?