Bild zum Artikel: Webdesign für Picmention - Videoproduktion Leipzig
(Quelle: picmention.de)

Webdesign für Picmention - Videoproduktion Leipzig

Webdesign für Picmention - Werbespot, Erklärvideo & Dokumentation von picmention.de

Eine neue Webdesign-Referenz für picmention ging die Tage online! Das kreative Team aus Leipzig ist der perfekte Ansprechpartner für professionelle Videoproduktion. Dabei deckt picmention die unterschiedlichsten Bereiche ab. Die zahlreichen Video-Projekte - wie Werbespots, Erklärvideos & Imagefilme - demonstrieren bereits jetzt eindrucksvoll ihr Können.

Es galt daher beim Webdesign die Videos noch besser auf der Webseite in Szene zu setzen. Eigens für diesen Einsatz haben wir ein System entwickelt, über das automatische Zeitraffer-Video‘s erstellt und als Vorschau-Clip‘s in die Webseite integriert werden. Auf der Referenzseite zu picmention kann mehr darüber erforscht werden.

War diese Seite hilfreich für Sie?