Bild zum Artikel: Unsere 1. Referenz als CrayssnLabs
(Quelle: CrayssnLabs)

Unsere 1. Referenz als CrayssnLabs

Unser Projekt des letzten Monats ist fertig: Die Seite finanzdienstleistung-poller.de wurde in Sachen Layout und Funktionalität durch uns komplett neu aufgesetzt.

Als erste Referenz nach der Gründung zur CrayssnLabs Ludwig Wiegler GbR konnten wir den Internetauftritt der Finanzdienstleistung Kerstin Poller neu aufsetzen. Die Seite beinhaltet nun viele dynamische Anteile, wie News, Kunden-Bewertungen oder einen externen Kreditrechner. Zudem wurde das Layout von Grund auf neu gestaltet und dazu an verschiedene Browser- & Endgerät-Darstellungen angepasst. Zahlreiche Unterseiten informieren nun über Leistungen wie Kredite, Beamtendarlehn, Baufinanzierungen oder auch Umschuldung, die die Finanzdienstleistung mit Sitz in Cottbus ihren Kunden anbietet.

War diese Seite hilfreich für Sie?