Bild zum Artikel: Unsere erste Mitarbeiterin - Ab nächster Woche ist CrayssnLabs zu dritt!
(Quelle: CrayssnLabs)

Unsere erste Mitarbeiterin - Ab nächster Woche ist CrayssnLabs zu dritt!

Um die wachsenden Nachfrage auch weiterhin bestmöglich bedienen zu können, werden wir uns nun vergrößern!

Bei uns ist es ist Zeit für Vergrößerung! Um die anhaltende Nachfrage auch weiterhin bestmöglich bedienen zu können, haben wir ab Oktober unsere erste Mitarbeiterin eingestellt! Sie wird uns für den Bereich der grafischen Gestaltung - sprich Flyer, Visitenkarten, Layouts usw. - ab nächster Woche tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns sehr über den Zugewinn! Aus diesem Anlass werden wir in der nächsten Zeit auch unsere Teamseite von CrayssnLabs aktualisieren und unsere Mitarbeiterin vorstellen!

War diese Seite hilfreich für Sie?