News

Redesign Solardach24

Das Ingenieurbüro Grießl hat uns für die komplette Neuentwicklung des Internetauftritts solardach24.de beauftragt.

Als ersten Auftrag 2014 wurden wir durch das Ingenieurbüro Grießl mit der Neuentwicklung Ihres Internetauftritts solardach24.de beauftragt. Ziel des gemeinsamen Projektes ist die verbesserte Außenwirkung der Plattform für Photovoltaik-Systeme. Um dies zu erreichen soll die vorhandene Webseite auf eine moderne Plattform portiert und mit einem übersichtlichen Layout von grundauf neu gestaltet werden. Einen besonderen Stellenwert nimmt dabei die einfache Benutzerführung ein.
Durch zusätzliche Optimierung der Suchmaschinen-Eigenschaften und die Anpassung der Website an die neuen mobilen Möglichkeiten soll insgesamt eine einheitliche sowie zukunftsfähige Plattform entstehen. Insgesammt haben wir eine Projektdauer von ca. 8 Wochen vorgesehen.

27.02.2014 von