Bild zum Artikel: Pflegekräfte aus Polen - Neue Webdesign-Referenz
(Quelle: pflegekraefte-aus-polen.info)

Pflegekräfte aus Polen - Neue Webdesign-Referenz

Neue Webdesign-Referenz unter pflegekraefte-aus-polen.info

Für die Personaldienstleistung von Herrn Helmut Lettau aus Gebesee-Erfurt haben wir die Internetseite pflegekraefte-aus-polen.info komplett neu gestaltete und aufgebaut. Ziel war es dabei die Dienstleistung des Kunden gut verständlich aufzubereiten und den Erstkontakt zu erleichtern. Die Firma Lettau Personal Dienst beschäftigt sich seit 2003 mit der Vermittlung von seriösen und kompetenten Pflegekräften aus Polen sowie aus anderen osteuropäischen Ländern. Bei der Gestaltung wurde versucht die bestehenden Unternehmensfarben als Wiedererkennungswert mit aufzugreifen, um insgesamt ein klar strukturiertes Layout umzusetzen.

 

referenz, pflege, polen, webdesign, erfurt
Screenshot - www.pflegekraefte-aus-polen.info (Quelle: pflegekraefte-aus-polen.info)

War diese Seite hilfreich für Sie?