Baustellendokumentation am Dom - Immobilienmarketing.pro

Neue Video-Baustellendokumentation am Domplatz in Erfurt - Immobilienmarketing.pro

Baustellendokumentation in Erfurt - Immobilienmarketing.pro

Immobilienmarketing.pro – Unser neues Projekt für professionelle Immobilien-Vermarktung. Zusammen mit Robert Baum von tree-copter.de möchten wir uns im Bereich Immobilienmarketing etablieren. Neben der Vermarktung von Gewerbe und Immobilien, bieten wir auch Baustellendokumentation mit unserer eigener Technik an. Unsere Kamera vor Ort sendet dauerhaft hochwertige Livebilder von Ihrer Baustelle auch an mobile Endgeräte wie Smartphone oder Tablet. So lässt sich der Fortschritt ihrer Baustelle beobachten und es wird Sicherheit gewährleistet.

Direkt am Domplatz Erfurt - Domstrasse 1 - konnten wir nun unser neues Projekt in die Tat umsetzten. Am Donnerstag, dem 14.09.2016 wurde dort auf der Baustelle die erste Kamera installiert. Die zugehörige Technik haben wir eigens konstruiert, um die hochwertigen Bilder der Kamera direkt auf die Webseite des Kunden zu übertragen. Darüber hinaus werden die Aufnahmen zu einem Zeitraffer-Video zusammengefügt, der das Baugeschehen über die gesamte Bauzeit dokumentiert und veranschaulicht. Zusätzlich gewährleistet die Kamera Sicherheit für die Baustelle.

War diese Seite hilfreich für Sie?