Bild zum Artikel: Neue Schaufensterbeklebung für Gewerbefläche am Dom

Neue Schaufensterbeklebung für Gewerbefläche am Dom

Die Ladenfläche 'Domstrasse 1' erhält Schaufensterbeklebung

Das Bau-Projekt 'Domstrasse 1' am Domplatz in Erfurt bietet neben zahlreichen Wohnungs-Varianten auch exklusive Ladenflächen. Aktuell steht noch eine Fläche leer. Gesucht wird daher ein Mieter, um z.B. eine Mode-Boutique, ein Architekturbüro, einen Optiker- oder Blumenladen zu eröffnen - und das mit Blick auf den Erfurter Dom.

Um die Aufmerksamkeit auf die hochwertige aber freistehende Ladenfläche zu Richten, wurde nun eine vollflächige Schaufensterbeklebung vorgenommen. Hierbei wird ein emotionales Bild als Blickfang mit den Grundinformationen und der Kontaktmöglichkeit kombiniert. Die Schaufenster-Gestaltung hat CrayssnLabs übernommen. Der Folien-Druck und die Beklebung wurde zuverlässig durch die Firma spektrum Erfurt übernommen.

War diese Seite hilfreich für Sie?