Bild zum Artikel: Happy Birthday to... CrayssnLabs :)
(Quelle: Ruth Black - Fotolia.com)

Happy Birthday to... CrayssnLabs :)

Zum Jahresstart 2016 feiert CrayssnLabs bereits den dritten Geburtstag.

Zum Neujahr am 01.01.2013 wurde CrayssnLabs von uns beiden gegründet. Damit gibt es unsere kleine Firma für professionelles Webdesign nun bereits seit 3 Jahren in Erfurt. Seither konnten wir uns bei den unterschiedlichsten Projekten stetig weiter entwickeln und zahlreiche neue Kunden von unserer Arbeit überzeugen.

Aber nicht nur der Kundenkreis wuchs die letzten 3 Jahre an, 2015 konnten wir unser Team auch um einen ersten Mitarbeiter vergrößern. Mit Spannung erwarten wir die Dinge, die 2016 auf uns zu kommen und freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen.

 

War diese Seite hilfreich für Sie?