Neues Webdesign für Becker Sicherheitstechnik

Für die Becker Sicherheitstechnik GmbH von Michael Becker haben wir den Webauftritt neu aufgebaut und mit selbst erstellten Emotions-Bildern versehen.

Unsere neue Referenz wurde für die Firma Becker Sicherheitstechnik erstellt. Seit 1990 stehen Michael Becker und sein Team im Dienste der Sicherheit seiner Kunden. Damit wurde es Zeit die etwas angestaubte Homepage mit einem modernen Aussehen aufzuwerten und technisch general zu überholen. Mit diesem Ziel wurden wir beauftragt und sind nun nach getaner Arbeit mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden. Besonders die Emotion-Bilder auf jeder Seite verleihen der Werbseite einen spannenden Stil und wecken die Lust weiter auf der Internetseite zu stöbern. Mehr zu der Referenz unter: Referenz - Becker Sicherheitstechnik

War diese Seite hilfreich für Sie?