News

Feinschliff am Ratgeber von basenio

Gestern wurde die finale Version des basenio Ratgebers von uns veröffentlicht.

Nach einer langer Entwicklungszeit, aufwendigen Test und vielen neuen Ideen ging nun gestern der erste Meilenstein von basenio in seiner finalen Version online. Mit dem Senioren-Ratgeber wurde somit ein entscheidender Baustein für das Community-Projekt fertig gestellt. Die Plattform bietet nun für jeden die Möglichkeit sich kostenlos zu registrieren und damit Teil von basenio zu werden. Die Mitglieder können dann Fragen an die Community von basenio stellen oder die Fragen der Anderen beantworten und so einen wertvollen Beitrag leisten.

Im nächsten Step folgt nun die mobile Anpassung auf Smartphone und Tablets, bevor wir dann mit der Konzeptionierung des Online-Shops beginnen. Es bleibt also spannend und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team von basenio!

30.04.2014 von