Bild: Nagelneu - Nagelstudios & Kosmetikstudios

Nagelneu - Nagelstudios & Kosmetikstudios

Nagel- & Kosmetikstudios mit neuem Webauftritt

Die Nagel- & Kosmetikstudios Nagelneu wurden im Jahr 2000 gegründet. Mittlerweile hat das Unternehmen zahlreiche Studios, wobei stets auf die höchste Qualität auf allen Gebieten des Nageldesigns geachtet wird.

Die neue Webseite www.nagelneu-gmbh.de bietet eine Übersicht über die verschiedenen Standorte, welche sich in Bad Salzungen, Eisennach, Meiningen, Schmalkalden, Waltershausen, zweimal in Gotha und Selingenthal. Darüber hinaus werden die verschiedenen Leistungen und das Team vorgestellt, sowie der leichte Erstkontakt ermöglicht.

Die Seite von Nagelneu-GmbH bietet zudem ein ganz besonderes Feature: den eigens von uns entworfenen Nageldesigner. Mit diesem kann man schon im Voraus verschiedene Nagelfarben und Designs anschauen und kombinieren.

Grafik: nagelneu-gmbh.de.jpg

Neben der Webseite wurde von uns zudem neue Flyer und Wingflags für die Nagelneu Studios entworfen.

War diese Seite hilfreich für Sie?